Thema:
Re:PC Gaming kann mich mal flat
Autor: _MORPH_
Datum:21.02.19 20:09
Antwort auf:Re:PC Gaming kann mich mal von Kilik2001

>>Ich benutzte ein PS4 Pad, das mit DS4Windows ein 360 Pad simuliert.
>
>Joar. Das man damit Probleme forciert sollte klar sein. Xbox One Pad + USB Dongle kaufen und gut ist.


Warum sollte das klar sein? Hab das Problem auch mit einem MS Dongle und 360 Pad. Und warum war das Problem noch vor 2 Monaten nicht vorhanden? Warum ist die Lösung, dass ich noch mehr Geld ausgeben soll?

>Bei mir lädt nichts nach. Wie schon RE7 ist RE2 normalerweise ein butterweiches Spielerlebnis auf dem PC.
>
>Mich würde deine genaue Hardware interessieren.


Das freut mich für dich. RE7 habe ich auch ruckelfrei durchgespielt.

Habe inzwischen eine EVGA GTX1070, einen i7 6700K und 16GB DDR4 RAM 2133 Mhz. Win10 ist frisch installiert. Problem ist online inzwischen extrem verbreitet auf diverser Hardware dokumentiert, Lösung nicht bekannt und Capcom sagt Nichts dazu.


< antworten >