Thema:
Re:Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte ;) flat
Autor: Klees
Datum:21.02.19 19:57
Antwort auf:Re:Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte ;) von BOzard

>>Und was am PC jetzt weniger Plug and Play sein soll weiß ich auch nicht.
>
>Wer hätt's gedacht.


Plug and Play scheint für dich sowas wie Steam im Big Picture Mode zu sein. Ich muss halt nochn Doppelklick auf nen Desktop Icon machen ehe ich mitm XBOX ONE PAD spiele. Aber jedem das seine. Drum sag ich ja oben schon besser hält man einfach seine Fresse und zockt während sich hier die andern die Köpfe einschlagen ^^

Edit: Aber danke dass du den kompletten Rest ignoriert hast, vor allem mein nicht lösbares TV/HDMI Setup Problem und dir was rausgepickt hast wo du mich gut triggern wolltest. Bravo :) So ganz ohne Zusammenhang von dem was ich vorher geschrieben habe kommts natürlich nochmal ne Ecke besser rüber.


< antworten >