Thema:
Das "Yoshi's Island Athletic Theme" ist so schöööön… flat
Autor: Max @ home
Datum:21.02.19 19:57
Antwort auf:Hoffentlich geht die Musik später mehr nach vorn von membran

…und mit echten Instrumenten gleich noch viel schöner!


Ich hab seinerzeit "Yoshi's Island" gespielt, dessen Soundtrack hatte ich aber weitgehend vergessen.


Bis ich Tom Brier für mich entdeckte. Der spielt keine Videospiele, dafür umso besser Klavier. Und er versucht sich gerne in sogenannten 'Sight Reads'. Als er eines Tages das "Athletic Theme" vorgelegt bekommt, versucht er sich selbstverständlich auch darin. Und wie im weiteren Verlauf des Videos zu sehen ist, findet das nicht nur bei ihm großen Anklang… ;)

1) [https://www.youtube.com/watch?v=ffwVKDP8nzQ]



Offenbar hinterließ der Soundtrack Eindruck - denn ein knappes dreiviertel Jahr später wird dieser von den dreien in deutlich erweitertem Kreise und in unglaublich sympathischer Form erneut zum Besten gegeben. Darf ich vorstellen: Die Raspberry Jam Band: :D

2.) [https://www.youtube.com/watch?v=nLYcrGLv_C0]



Fernab von Tom Brier und seinen Freunden, aber auch absolut hörenswert: Alvaro Stöckle:

3.) [https://www.youtube.com/watch?v=mhhQiwbIFrg]



Seitdem gibt es keinen Tag, an dem ich das "Athletic Theme" nicht vor mich hinsumme/-pfeife… :D


< antworten >