Thema:
kannst Du bitte ganz grob sagen, was Du machst? flat
Autor: MOGli
Datum:21.02.19 19:39
Antwort auf:Ich werd hier bald ein paar Kopien verschenken von TroyMcClure

unten hört es sich so an, als ob Du programmierst (ich vermute mal, dass beim PS3-Port keine Modelle/Design/Sound etc wirklich neu zu machen waren oder überhaupt großartig anzupacken waren). Und im Business/Marekting-Bereich hast Du 18 Montae vorher wohl auch kaum zu tun. Oder vielleicht Produzent? Interessiert mich sehr und ich finde es krass, dass Ihr und Du jetzt so lange auf diesen Moment hingearbeitet habt und nun nicht nur ein Blut/Schweiß/Tränen-Baby herauskommt, sondern evtl. sogar noch sehr viel auf dem Spiel steht. Danke für eine Info. Falls es nicht geht: Schade. Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute, auch wenn ich mir von Euch etwas ganz anderes gewünscht habe.

< antworten >