Thema:
+1 flat
Autor: Klees
Datum:21.02.19 19:26
Antwort auf:Re:Es geht mir ums Prinzip von suicuique

>>Die Problematik beim PC Gaming liegt nicht an den Usern und auch nicht an irgendwelchen Software Einstellung, sondern an den Rahmenbedingungen und Entwicklern und Publishern, die einen Scheiß geben und ihre Müllsoftware einfach raushauen und sich daran dumm und dämlich verdienen.
>
>Nach nahezu 3 Jahrzehnten am PC und Konsolen würde ich diesem Absatz vehement widersprechen, sehe aber letztlich keinen Sinn darin jemanden vom Gegenteil zu überzeugen.


Jo was soll man hier auch immer die selben Sachen niederschreiben. PC alles scheiße wenn er das so sieht ist das so. Ich habe zum Glück so gut wie keine Probleme. Die einzigen Probs der letzten Jahre waren bei TR (DX12 Crashes) und Darksiders 3 (pre Patch Crashes) und beides war zum Glück schnell behoben.

Aber immer und immer wieder diesen gleichen Bullshit lesen zu müssen ist ermüdend und ich hab wirklich oft und lange versucht zu missionieren. PC Gaming ist immer schon halb so wild gewesen wie sein Ruf (zumindest seit Windows Zeiten, mit DOS kenn ich mich nicht aus) und seit Win7 und Win10 ists wirklich sehr konsolig geworden.

Bis ich im November nochmal richtig Geld reingespuckt habe bin ich auch mit 7 Jahre alter Hardware rumgegurkt und viele Sachen liefen immer noch viel besser und vor allem angenehmer als auf Konsole. Aber die ganze 30FPS HDR "schöne Standbilder" Fraktion ist eh nicht von was anderem zu überzeugen :) PCs kosten 5000 Euro und dann hat man immer noch kein HDR! SKANDAL!

LG Klees


< antworten >