Thema:
Ist es auch nicht flat
Autor: sad
Datum:21.02.19 18:45
Antwort auf:Ich dachte, das wäre schon lange nicht mehr so? von thestraightedge

Ich wette einige, die sich hier immer äußern haben nicht mal einen PC. Es ist schlimmste Übertreibung und Verallgemeinerung. Teilweise zielt es nur darauf ab die Leute zu triggern und irgendein Getrolle zu starten. Wenn hier die Leute schreiben, dass 50%, ja eigentlich 95%, aller Spiele Probleme machen, nix geht und man mit irgendwelche Config Files rummachen muss könnt ich jedes mal laut losschreien. So nen Schachsinn musste ich in den letzten 10 Jahren vielleicht einmal machen. Diese ständige, dumme Gebashe vermiest mir mittlerweile die letzte Lust hier noch irgendwas zu posten. Alleine in den letzten Tagen habe ich mehrere Posts nicht abgeschickt weils mir einfach zu blöd ist. Das Maniac ist der letzte Gaming Ort der immer noch nicht begriffen hat, dass es nicht mehr 1999 ist. Der Hass muss bei einigen wirklich tief sitzen

< antworten >