Thema:
PC oder Xbox1? flat
Autor: DJS
Datum:21.02.19 18:31
Antwort auf:Ich hab da so Bock drauf von Derrick

>Ich hab ganz vergessen wie viel Spaß ich mit der Serie habe. Wieviel ich Fluche und mich doch erfreue. Level etliche Male wiederstarten um sie dann doch irgendwann zu knacken. Quasi im Sekundentakt am eigenen Unvermögen scheitern um dann in Jubelarien auszubrechen wenn das Ziel durchquert wurde. Immer angespornt davon doch noch nen besseren Run hinzulegen. Für mich ist das echt einer der Kandidaten für Spiel des Jahres. Kanns kaum erwarten bis das Ding rauskommt.

Freue mich auch schon seit langem auf den Release, hab diesmal aber auch die Möglichkeit auf dem PC zu spielen. Hab aber vor kurzem Trials Evo auf dem PC gekauft und das lief ziemlich beschissen um ehrlich zu sein. Also keine sauberen 60fps. Weiß vielleicht jemand wie das bei Fusion aussah? An sich hätte ich mehr Bock das auf dem PC zu zocken.


< antworten >