Thema:
Re:so isses flat
Autor: Carsten
Datum:21.02.19 16:37
Antwort auf:so isses von G'Kyl

>Am PC hast du ein deutlich besseres Ergebnis (es gibt wesentlich mehr und ist bisweilen technisch höherwertig), musst dir das aber auch erst erarbeiten.
>
>Wobei ich jeden gut verstehen kann, der darauf einfach keinen Bock hat. Ich bin selbst oft genug froh, dass ich auch einfach ne Konsole einschalten und loslegen kann. Würde den PC deshalb niemandem einreden als die grundsätzlich bessere Plattform.


Die Frage ist ja, ob man immer das Maximum raus quetschen muss?
Auf der Konsole habe ich auch keine großartigen Parameter an denen ich rumschrauben kann.
Ich hatte in den letzten Jahren extrem wenig Probleme auf dem PC.
(In Steam) auf Installieren geklickt, Installation abgewartet und losgespielt.
Einfach mit den Einstellungen, die mir schon vorgeschlagen wurden.
Habe gar kein Verlangen, da großartig was rumzufummeln und war mit den Ergebnissen eigentlich immer zufrieden.

Nur mit MS eigenen Games/dem MS Store hatte ich öfters Probleme. Die Firma scheint einfach von ihrem eigenen BS keine Ahnung zu haben.


< antworten >