Thema:
Re:ich hab mal ein Video aufgenommen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:21.02.19 16:14
Antwort auf:Re:ich hab mal ein Video aufgenommen :P von membran

>>ja wie gesagt - steht ja in dem Satz da oben - es ging mir um das Gerühre an Schaltung und Handbremse, nicht um lupenreine Gameplay-Optik. Sonst hätte ich das wohl kaum vom TV abgefilmt.
>
>Man schaut aber immer mal beides an und setzt es miteinander in Verbindung. Jedes Mal, wenn meine Augen auf das Bildschirmgeschehen wanderten, musste ich zum Taschentuch greifen, um das hervorquellende Blut abzutupfen!11
>
>>Aber sorry meinerseits, dass ich dir so schlimme 25fps-Grütze zugemutet habe, das geht natürlich gar nicht ;-)
>
>Ich akzeptiere deine Entschuldigung. ;)


das ist sehr nett, du warst auch nicht der Einzige, der sich beschwert hat. Deswegen hab ich das Vid jetzt schnell gelöscht, bevor noch mehr Unschuldige leiden müssen.

Gruß eM


< antworten >