Thema:
Re:Crossplatform-Übersicht flat
Autor: membran
Datum:21.02.19 15:20
Antwort auf:Re:Crossplatform-Übersicht von X1 Two

>Das ist halt bei allen Crossplattformleaderboards mit PC das Problem: Nach ein paar Tagen werden die ersten paar hundert Positionen von Cheatern dominiert. Ich hoffe man kann wenigstens nach Plattformen sortieren.

Die selben Cheater-Zeiten gab's auch schon bei den Xbox 360 Trialsen und das nicht zu knapp. Da sind sie dann, als das Spiel noch frisch war, ein- oder zweimal durchgegangen und haben die ärgsten Zeiten gelöscht (natürlich längst nicht alle erwischt), aber als ich letztens via Backwards Compatibility in Trials HD reingeguckt habe, war wieder alles voll.

Und ich meine gehört zu haben, auch bei Fusion auf One & PS4, da möchte ich aber meine Hand nicht für ins Feuer legen, weil ich Fusion nur auf PC gespielt habe (ja, mit Cheater-Zeiten).

Reddit Thread von vor zwei Monaten zu Trials HD (Xbox 360).
[https://www.reddit.com/r/TrialsGames/comments/a3qylk/trials_hd_cheated_or_exploited_scores_on_the_top/]


< antworten >