Thema:
Re:Jawoll - Deluxe ftw! flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.02.19 13:49
Antwort auf:Re:Jawoll - Deluxe ftw! von membran

>Ich meine, fuck, ich hab's natürlich auch auf CDKeys geschossen, aber ich werd's ja wohl noch scheiße finden dürfen!

Klar.

>Ich find's auch geil, wie wenig Mühe sich noch gegeben wird, die Zerhackstückelung der Spiele zu verschleiern. Die erste DLC-Strecke kommt knapp vier Wochen nach Release, vermutlich, um das Spiel wieder ins Gespräch zu bringen, und es gibt natürlich schon PR-Screenshots der fertigen Strecke.

Mir ist das relativ egal. Zu 99 Prozent bekommt man den Shizzle eh immer irgendwo günstiger und zur Not warte ich ein paar Wochen und bezahle nur die Hälfte. Ich habe in den 80er Jahren für Atari VCS 2600 Spiele zwischen 100 DM und 129 DM in der örtlichen Quelle-Agentur abgelegt, die dann in der Regel beschissen und/oder in 60 Minuten durchgespielt waren. Zum Release des SNES hat mich ein Kumpel so lange bequatscht bis ich mir ein Super Street Fighter 2 für 149 DM gekauft habe. Ich fand es leider scheiße und hasse diese Genre deswegen bis zum heutigen Tag. Ich habe auch immer umgerechnet, wie viele originale Amigaspiele ich mir beim WIAL-Versand von meinem Taschengeld auf‘s Jahr gerechnet bestellen kann.

Insofern wähne ich mich heutzutage aufgrund meiner traumatischen Kindheitserfahrungen im absoluten Schnäppchenparadies! :)

Corben


< antworten >