Thema:
Macht bloss nicht den Fehler... flat
Autor: Headhunter
Datum:21.02.19 10:17
Antwort auf:ANTHEM - Bioware neues Spiel (der Messe?) von magus

...und zockt Destiny 2 direkt nach einer Session Anthem.

Alter Schwede. Klar ist Destiny 2 megapolished gegenueber einer neuen IP. Aber da merkt man doch, was noch alles fehlt.

Und entweder bin ich doof, oder meine Grafikkarte macht jetzt wirklich die Hufe hoch (obwoh FH4 lief vor 2 Tagen wirklich ASTREIN).

Aber die Performance von dem Game auf meiner Moehre (i3770k und GTX980, 16GB) ist extrem inkonsistent. Ich habe gestern eine Contract Mission gemacht, und die Framerate ist glaue ich nie ueber 60fps gekommen (1440p und high preset). Das lustige: Ich vermute, es lag an der Tageszeit. Die Mission fand fast ausschliesslich bei Daemmerung statt. Und ganz am Schluss wurde es heller, und irgendwie hat sich da auch gleich die Performance verbessert. Ich habe keinen Framecounter laufen, aber ich habe echt ein Auge dafuer.

Und es wurde auch hier erwaehnt. Die ersten Storymissionen laufen wirklich butterweich. Ich war RICHTIG begeistert. Aber dann die spaeteren (Story bin ich jetzt beim Sammelpart), da gab es immer wieder Situationen, wo es fuer mich nicht klar nachvollziehbar war, warum jetzt die Performance so schlecht ist. Es ist ja eigentlich so, dass ein Spiel mehr oder weniger konsistent seine Leistung bringt, aber so krass wie bei Anthem habe ich das eigentlich noch nie erlebt.


< antworten >