Thema:
Re:PC Gaming kann mich mal flat
Autor: Hanfling
Datum:21.02.19 09:54
Antwort auf:PC Gaming kann mich mal von _MORPH_

ich kann deinen frust sehr gut nachfühlen, weil ich selber erst vor einigen wochen ein dickes problem mit dem pc hatte.
im großen und ganzen hat sich in sachen pc gaming schon vieles verbessert. das muss man schon sagen. aber der ausspruch das der pc dank steam (big picture) inzwischen wie eine konsole sei, ist aus meiner sicht blödsinn.
es läuft halt unkomplizierter als damals, aber kleinere probleme treten immer mal wieder auf.
und wenn z.b. nur die usb ports beim hochfahren nicht erkannt oder nicht mit strom belegt werden und man die externe soundkarte jedesmal erstmal ab und anstöpseln muss, damit die erkannt wird und läuft (u.U. habe ich im bios einen haken falsch gesetzt?).
irgendwas ist fast immer. :)

der pc kann viel bock machen, aber das konsolengaming wird er für mich niemals ersetzen. spätestens wenn die PS5 auf dem markt ist, werde ich ziemlich sicher meinen fokus wieder verstärkt richtung konsole verschieben.


< antworten >