Thema:
Re:Patch ist da! :D flat
Autor: spinatihero
Datum:21.02.19 09:54
Antwort auf:Re:Patch ist da! :D von Wurzelgnom

>Halt uns mal auf dem Laufenden.
>Ich wackel ja eh schon, jetzt habe ich im Schubfach noch einen 30 Euro MM Gutschein gefunden, nicht gut wenn ich eigentlich nicht möchte :)


Das bezieht sich größtenteils auf die PC Version, auf der X läuft es nach dem Patch bis auf das zerschossene HDR fluffig. Ein Kumpel hat sich das auf der PS4 gekauft und auch die Nacht ohne nennenswerte Probleme gezockt.

EA hat sich mit diesem PC Early Access Scheiß echt ein Ei gelegt. Mal schauen wie sich das jetzt auf die Verkäufe auf Konsolen auswirkt.

>Dazu hatte ich ständig 14 Tage im Kopf was den Abstand zu D2 angeht, sind ja sogar 3 Wochen.
>ARGH!!


Mei, es ist doch ganz einfach. Gefiel es Dir, kauf es. Wenn nicht, dann nicht. Wenn es nur um den Abstand zu D2 geht, Anthem hat sicher nicht soviel Content dass es 2 Wochen gesuchtet werden kann. Es kommt auch drauf an ob Du Kumpels hast die das auch zocken.

Meine Erfahrung ist wenn ich hin und her gerissen bin bleibe ich eher bei der Meinung es nicht zu kaufen. Dann biste nicht überzeugt, kritischer und bereust den Kauf. Es läuft ja nicht weg und wird auch sicher umfangreicher und besser.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >