Thema:
Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D flat
Autor: Midnightmaster
Datum:21.02.19 00:43
Antwort auf:Re:Ist der Spieletitel erst gemeint?? :D von ChRoM

>>Was lernen wir daraus? Alles über 200 Tonnen ist ein Job für ein Doppelgespann!
>
>Geht das denn? Zwei Loks zusammenschalten? Und wo kriegt man die zweite Lok her? Von einem anderen Bahnhof? Steht ja überall nur eine rum.


Ja, das geht. Ganz einfach koppeln wie einen Waggon und dann bei bedarf zuschalten wenns für die vordere Lok zuviel wird. Den zweiten Shunter entweder im nächsten Bahnhof kapern oder spawnen mit einem der tasten i,o oder p. Mit den Tasten kannst du dann auch die Fahrtrichtung einstellen. Spawnen mit Enter wenn ich mich recht erinnere.

Nachtrag:
P - Enter spawn mode
[ ] - Choose rail vehicle
O - Flip vehicle orientation
I - Flip train orientation (when spawning multiple cars)
Enter - Confirm spawn
Backspace - Exit spawn mode

Deleting vehicles:
Enter - Select rail vehicle
Enter again - Delete rail vehicle

>>Ich wüßte nicht wo. Leider gibt es seit einigen Monaten kaum noch Infos in der Steam DB. Früher konnte man auch die genauen Verkaufszahlen und ähnliches sehen.
>
>Ich kannte nicht mal diese Stats-Seite *hust* Hab mir jetzt mal die Werte von allen Sachen angeschaut, die ich in letzter Zeit gespielt hab und die mir gut gefallen. Die Werte sind wirklich deprimierend.


Für VR auf jeden fall. Manche Spiele wurden anscheinend kaum mehr als ein dutzend mal verkauft. Ist aber verständlich. VR ist einfach noch nicht ausgereift. Zu Teuer, zu kompliziert und Technisch (HMD) Meilenweit von dem entfernt was ich mir wünschen würde. Mal schauen ob die Oculus Quest was dran ändern wird...


< antworten >