Thema:
Re:Die Autosteuerung ist schlimm flat
Autor: Lynne
Datum:20.02.19 19:41
Antwort auf:Re:Die Autosteuerung ist schlimm von X1 Two

>>
>>>
>>>Agreed, zumal es immer so wirkt, als ob die Autos im Spiel vor allem drin sind, damit sich das Ganze noch eher wie eine "Stadt" anfühlt. Denn eigentlich macht die Navigation zu Fuß und über die Dächer ja viel mehr Spaß.
>>
>>Yup. Bin jetzt gerade mit allen Rennen auf Gold durch, da find ich die Parcour-Läufe echt erheblich schwerer auf den höheren Stufen.
>>
>>Lynne
>
>Die habe ich alle im zweiten Versuch vergoldet. Sollte man aber auch erst mit Doppelboost und Doppeljump angehen und dann nicht versuchen, jeden Checkpoint auf dem Boden zu aktivieren, durchspringen reicht.


Du hast das kurze Stufe 5-Teil mit den Schornsteinen (im zweiten Gebiet) im zweiten Versuch vergoldet? Respekt!

Lynne


< antworten >