Thema:
Re:Ars Technica Review flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.02.19 16:47
Antwort auf:Re:Ars Technica Review von Optimus Prime

>>Ich habe mir das Gamestar Review mal fertig angesehen.
>>
>>Bei den Festungen sprechen sie von kaum Relevanz bei den Fähigkeiten der Waffen, erwähnen aber im nächsten Satz dass die Festung nur 30min dauert.
>>Ha! auf normal gespielt.
>>Würden sie dass auf schwer tun so wie ich, würde das erstens locker bis zu 2 Stunden dauern und zweitens wären dann die Elemente der Waffen wichtiger.
>>
>>Und das fliegen nichts hilft im Kampf kann ich nicht ganz unterschreiben.
>>Gerade bei der Spinne kommt ja permanent Kleinvieh was einen beim ballern auf die Mutter stört, da war es immer gut wenn man in den Schwebemodus ging und so den Boss besser beharken konnte.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ich finde es lustig, gerade von dir einen Kommentar zum Schwierigkeitsgrad zu lesen. Wenn es nunmal der voreingestellte, normale Schwierigkeitsgrad ist gibt es doch nichts zu bemängeln wenn dieser für den primären Test herangezogen wird.
>
>Ich bin auch echt baff, dass du es auf schwer spielst wo du doch sonst eher noch den Wurzelmodus forderst :D Find ich gut! (PS: Ich hab es selbst noch nicht gespielt)


Kommt halt drauf an.
Alleine würde ich das vermutlich nicht tun.
Wenn das Gameplay richtig bockt, man als Team arbeitet, dann fetzt das.
Zumal man im Team ja wiederbeleben kann und man sich zurückziehen kann.
Auch wenn es voreingestellt ist, wenn ich merke dass ich Gegner nidermähen kann ohne auf Deckung oder Schutz zu achten, gehe ich auf schwer.
Das wird im Review nicht mal erwähnt.
Die haben das schlicht nicht probiert nehme ich an und kritisieren das Spiel in dem Punkt.
Das ist nicht fair.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >