Thema:
Re:Die Autosteuerung ist schlimm flat
Autor: masta killa
Datum:20.02.19 16:07
Antwort auf:Re:Die Autosteuerung ist schlimm von Lynne

>>Dürfte mit das Schlimmste sein, was ich an Fahrzeugen bisher gesteuert habe (und ich habe wahrscheinlich mehr Rennspiele gespielt als 99 % der Gamer weltweit). Das wird einem erst in den Fahrzeugrennen so richtig bewusst. Die Autos sind komplett spaßbefreit und verhalten sich unberechenbar. Dazu kommt ein Zufallsfaktor durch Gegner und Gegenverkehr und ein Physiksystem, wo man mal an einem anderen Auto festhängt wie ein Magnet, es mal wegboxt wie ein Panzer gegen einen Smart und mal schlicht komplett zum Stillstand kommt. Nee, das geht gar nicht. Wenn man dann mal das Glück auf seiner Seite hat sind die Goldzeiten kein Problem, aber der Weg dorthin ist steinig und frustrierend.
>
>Halte ich jetzt für ein gutes Stück weit zu sehr dramatisiert. Im Vergleich zu den ersten beiden Teilen habe ich hier praktischer gar kein Probleme, die Goldzeiten zu erreichen. Aber mäßig gelungene Autosteuerung gehört auch irgendwie zur Reihe, dafür kann man die aber im Prinzip auch völlig ignorieren, denn ausser für die Erfolge braucht man die ja nicht.


Agreed, zumal es immer so wirkt, als ob die Autos im Spiel vor allem drin sind, damit sich das Ganze noch eher wie eine "Stadt" anfühlt. Denn eigentlich macht die Navigation zu Fuß und über die Dächer ja viel mehr Spaß.


< antworten >