Thema:
Re:Ars Technica Review flat
Autor: tomra
Datum:20.02.19 13:05
Antwort auf:Re:Ars Technica Review von Wurzelgnom

>>>>Und in wenigen Wochen erscheint schon The Division 2, bzw. Ende nächster Woche die Open Beta. Da kann man neuen Loot sofort ausrüsten, statt erst nach Ende der Mission im Hub nach einer Ladezeit.
>>>
>>>Das hast Du jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt geschrieben? :)
>>>
>>>gruß
>>
>>Warum sollte das kein Kritikpunkt in einem Loot-Shooter sein? Mir verleidet dieser Umstand den Spaß am Experimentieren mit dem neuen Loot. Mal eben die neue Fähigkeiten testen? Klar geht, aber das dauert dann halt ziemlich lang bis man im passenden Menü ist und anschließend wieder im Free roam. Mich stört das massiv. Wenn sich dann die neue Knarre als Erbsenpistole entpuppt, hast du massig Zeit verloren und der Spielfluss ist im Eimer.
>
>Kann ich nachvollziehen, aber massiv stören tut mich das nicht.


Wundert mich jetzt nicht wirklich ;)

>Garantiert zumindest dass die Teamkollegen nicht einfach abhauen wenn sie bekommen haben was sie wollten, war sonst fast immer der Fall.
>So kann man sicher sein dass dem Team daran gelegen ist die Mission zu beenden.


Ich könnte mich ja noch einigermaßen mit der Ausschüttung des Lootpools am Ende der Mission arrangieren, wenn ich wenigstens während der Mission die Möglichkeit hätte das bestehende Setup zu ändern. Das führt bei mir dazu, dass ich kaum was ausprobiere, weil es unglaublich viel Zeit kostet. Das ist eins der vielen unverständlicherweise fehlenden QoL-Features, die imo absolut wichtig in einem Loot-Game sind. Das sind Basics. Gerade im Teamplay. Wie lang soll man denn warten bis alle mal ihren neuen Kram getestet haben und zufrieden mit dem Loadout sind?


< antworten >