Thema:
Re:Ars Technica Review flat
Autor: suicuique
Datum:20.02.19 12:50
Antwort auf:Re:Ars Technica Review von Rand al'Thor

>>>Und in wenigen Wochen erscheint schon The Division 2, bzw. Ende nächster Woche die Open Beta. Da kann man neuen Loot sofort ausrüsten, statt erst nach Ende der Mission im Hub nach einer Ladezeit.
>>
>>Das hast Du jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt geschrieben? :)
>>
>>gruß
>
>Der Loot macht Anthem zu einem schlechteren Spiel, weil er keinerlei Motivation darstellt, sondern nur nervige Fleißarbeit ist. Bei Diablo fand ich es immer cool eine neu gefundene Waffe sofort auszurüsten. Und auch bei The Division 2 stelle ich mir das gerade bei längeren Missionen cool vor, wenn man endlich eine Waffe findet, die Gegner deutlich schneller umpustet.


siehe [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4463443]

ich glaube ich habe da was missverstanden


< antworten >