Thema:
Re:Ars Technica Review flat
Autor: suicuique
Datum:20.02.19 12:49
Antwort auf:Re:Ars Technica Review von Wurzelgnom

>>>>Und in wenigen Wochen erscheint schon The Division 2, bzw. Ende nächster Woche die Open Beta. Da kann man neuen Loot sofort ausrüsten, statt erst nach Ende der Mission im Hub nach einer Ladezeit.
>>>
>>>Das hast Du jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt geschrieben? :)
>>>
>>>gruß
>>
>>Warum sollte das kein Kritikpunkt in einem Loot-Shooter sein? Mir verleidet dieser Umstand den Spaß am Experimentieren mit dem neuen Loot. Mal eben die neue Fähigkeiten testen? Klar geht, aber das dauert dann halt ziemlich lang bis man im passenden Menü ist und anschließend wieder im Free roam. Mich stört das massiv. Wenn sich dann die neue Knarre als Erbsenpistole entpuppt, hast du massig Zeit verloren und der Spielfluss ist im Eimer.
>
>Kann ich nachvollziehen, aber massiv stören tut mich das nicht.
>Garantiert zumindest dass die Teamkollegen nicht einfach abhauen wenn sie bekommen haben was sie wollten, war sonst fast immer der Fall.
>So kann man sicher sein dass dem Team daran gelegen ist die Mission zu beenden.
>
>Klingt für mich nach bewusster Entscheidung.


Moooooment: mir dämmert langsam dass es sich hier evtl um ein Missverständnis meinerseits handeln könnte!!!1

Geht es um:
1) Loot droppt bei den Mobs/Bossen, der lässt sich aber nicht on the fly equippen (weil man ihn erst fertig machen muss)
2) Loot droppt erst am Ende der Mission weil man diesen als Belohnung erst im Hub kriegt.


Ich hatte das als 1) aufgefasst was ich nicht so schlimm finde.
2) finde ich aus diversen Gründen deutlich ungeiler. Hab in diesem Forum auch schon das ein oder andere Mal weiter ausgeführt warum ich dieses Design ungeschickt finde.

gruß


< antworten >