Thema:
Re:Nintendo Qualität imo flat
Autor: Snatcher
Datum:20.02.19 12:24
Antwort auf:Re:Nintendo Qualität imo von Akira

>>>
>>>>Ich finde, das hätte auch ohne Probleme vom Gameplay und Co ein Nintendo Spiel sein können.
>>>
>>>Nintendo hätte irgendeine Form von Assistenz-Modus eingebaut, damit Pussys wie ich das Spiel nicht mittendrin frustriert aufgeben.
>>>
>>
>>wo war denn der Punkt bei dir?
>
>Keine Ahnung, schon zu lange her. Ich kann das auch nicht auf einen bestimmten Punkt festnageln. Irgendwann hatte ich auf der Karte zu viele Stellen, an denen es nicht weiter ging. Wenn dann ein Upgrade kam, wusste ich nicht, wohin damit. Also wieder alles abgegrast, zwischendurch immer wieder an denselben Stellen gestorben, immer wieder (gefühlte) Kilometer zurückgelegt, um die Kohle einzusammeln. Sackgasse, aufgegeben, woanders hingegangen, gleiches Problem, immer und immer wieder.
>
>Ich hab so ziemlich alle Metroids und 2D-Castlevanias seit SOTN durchfespielt, und keines davon hat mich auch nur annähernd so geärgert  wie Hollow Knight. Sehr bedauerlich, weil: Ist an sich ein super Spiel. Aber dieses Dark Souls Element hat's mir echt versaut.



Exakt gleiche Spielerfahrung.


< antworten >