Thema:
Re:Ars Technica Review flat
Autor: tomra
Datum:20.02.19 11:50
Antwort auf:Re:Ars Technica Review von suicuique

>>Und in wenigen Wochen erscheint schon The Division 2, bzw. Ende nächster Woche die Open Beta. Da kann man neuen Loot sofort ausrüsten, statt erst nach Ende der Mission im Hub nach einer Ladezeit.
>
>Das hast Du jetzt nicht wirklich als Kritikpunkt geschrieben? :)
>
>gruß


Warum sollte das kein Kritikpunkt in einem Loot-Shooter sein? Mir verleidet dieser Umstand den Spaß am Experimentieren mit dem neuen Loot. Mal eben die neue Fähigkeiten testen? Klar geht, aber das dauert dann halt ziemlich lang bis man im passenden Menü ist und anschließend wieder im Free roam. Mich stört das massiv. Wenn sich dann die neue Knarre als Erbsenpistole entpuppt, hast du massig Zeit verloren und der Spielfluss ist im Eimer.


< antworten >