Thema:
Jo, ist recht spaßig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:20.02.19 10:47
Antwort auf:Crackdown - Power of the cloud (diesmal wirklich) von KaiserBecks

Mir fehlen noch drei oder vier Bosse und bisher hatte ich auch meinen Spaß bei der Sache, aber mehr als ein, zwei Stunden kann ich mir dieses sinnbefreite Dauergeballer auch nicht geben.
Es fühlt sich so an als hätte man von zB Far Cry alle Haupt und Nebenmissionen entfernt und nur die Forts und Herausforderungen übrig gelassen. Spaßig, sicher aber es fühlt sich einfach etwas leer und hohl an.

Dazu kommt das mit die hinteren Bezirke mit den richtig hohen Häusern so gar kein Spaß machen.

Ebenfalls nervig ist die furchtbare Story Präsentation.

Bin aber froh das im Gamepass gespielt zu haben, Geld geschweige denn Vollpreis hätte ich dafür nicht ausgegeben. Wie gesagt, macht Spaß die Fortbewegung und das Sammeln von Orbs, aber irgendwie nachhaltig daran erinnern werde ich mich nicht, dazu ist das für mich einfach zu wenig was da geboten wird.

Das Gamestar Review trifft es für meinen Geschmack ziemlich perfekt

[https://www.gamestar.de/artikel/crackdown-3-test,3340757.html]


gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >