Thema:
Re:Neue League: Synthesis flat
Autor: sad
Datum:20.02.19 10:44
Antwort auf:Re:Neue League: Synthesis von laubkerl

>>>>Ziggys ausführlicheres Video mit Erklärungen
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=hwPAcKgJjJU]
>>>>
>>>>Ganz cool, vor allem auf die neuen Spells bin ich gespannt.
>>>
>>>Auf reddit habe ich eben gelesen das man im Prinzip ohne die Patchnotes noch nicht viel konkretes sagen kann außer das Arc generft wurde ;)
>>>
>>>Wann kommen denn diese Patchnotes? Und wie wollen die Streamer ihre Builds pünktlich zum Season Start erstellen wenn wie diesmal wohl ziemlich viel geändert wurde?
>>
>>Die eigentlichen Patchnodes kommen 2-3 Tage vor Leaguestart. Neue Skills oder Nerfs werden aber normalerweiße immer extra vorher gezeigt. Neue ungetestet Skills sind immer ein Risiko als Leaguestarter. Ich bin da auch schon 1-2 mal auf die Nase gefallen. Für die Streamer oder die No-lifer am Anfang einer League ist das weniger ein Problem. Nach 3-4 Tagen ist da in der Regel klar welche Skills gut oder schlecht sind. Anhand der Skillbeschreibung kann man sich ja ungefähr ausrechnen wie das Grundgerüst eines Builds sein könnte und welche Supportgems wohl gut sein werden
>
>Ich wollte eigentlich wieder mit Enkis Arc Witch starten aber wenn Arc generft wird, dann spare ich mir das lieber. Spectre Summoner wär ebenfalls eine Alternative und die hat es was ich bisher mitbekommen habe nicht erwischt oder? Außerdem mag ich den verkündeten Ansatz die self-casted Skills aufzuwerten aber wenn zum Season Start noch keiner richtig durchblickt dann warte ich lieber ab. Ich brauch bloß trotzdem einen Season Starter. Ich hab ja wie hier nachzulesen letzte Season den Fehler gemacht mit gleich 2 Build zu starten die mir aus verschiedenen Gründen keinen Spaß gemacht haben, das nimmt einem etwas die Lust am Spiel, den Fehler würde ich also gerne vermeiden.


Muss man natürlich abwarten bis die Skills wirklich im Detail vorgestellt werden und die Nerfs gezeigt werden. Gerade bei den Spellcasterbuilds sind meistens die ersten 40-50 Punkte ziemlich gleich oder ähnlich. Ich erwarte jetzt aber nicht, dass Arc total unspielbar wird. Wahrscheinlich wird das nur etwas angepasst oder vielleicht sind die neuen Skills einfach auf dem gleichen Niveau


< antworten >