Thema:
Re:Durch. War geil! flat
Autor: Lynne
Datum:20.02.19 10:23
Antwort auf:Durch. War geil! von Sockenpapst

>Den Singleplayer nach rund 9 Stunden mit "nur" ca. 500 gesammelten Orbs nach dem Endboss hochzufrieden mit allen "richtigen" Missionen beendet. Dabei habe ich allerdings Rennen, Autostunts und ähnlichen Krempel weitgehend ignoriert.

Ich bin jetzt doppelt so lang unterwegs und noch nicht durch, glaub da sind noch drei Bosse. Bei den Orbs bin ich bei so 750, ungefähr drei Viertel werde ich auch bei den anderen Aktivitäten gemacht haben. Mir machen aber auch die Stunt-Ringe und Rennen Spaß, ansonsten benütz ich die Fahrzeuge aber auch kaum. Wozu auch, zu Fuss ist man schneller ;)

>
>Die Art und Weise, wie Crackdown den Spieler ununterbrochen mit kleinen und großen Belohnungen bauchpinselt, ist einfach grandios. Hier ein Orb, dann eine kleine Mission, noch ein Orb auf dem Hausdach, dann auf den angrenzenden Propagandaturm, von dessen Spitze ich schon eine Geiselbefreiung erspähe. Achievements poppen im Minutentakt, neue Waffen ebenso. Die kompakte Karte lässt keine Langeweile zu. Und Orbs. So viele Orbs. So geil.


Yup, schön gesagt.

>Und das Spielen selbst macht einfach Freude. Die Steuerung ist präzise, die Sprungpassagen sind hervorragend und bei angenehmer Progression unglaublich befriedigend designt, und die Action wild, bunt und flüssig. Was das Game unglaublich gut macht, ist, dem Spieler ein Gefühl zunehmender Macht zu geben. Beginnt man als Kacknoob, endet man als perfekte Machtphantasie. So geil².
>
>Auch die auf Standbildern beschissen wirkende Technik überzeugt dank der Gewinner-Kombination aus Auflösung, Framerate und HDR. Hier wurden einfach die richtigen Prioritäten gesetzt. So geil³.
>

Kann man alles unterschreiben, ich liebes es.

Lynne


< antworten >