Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.02.19 10:22
Antwort auf:Und durch von Slapshot


>So oder so: Am Ende hatte ich einen Mordsspaß damit.

Geht mir immer noch genauso, dabei bin ich immer noch nicht durch.

>Der DLC, in dem man seine eigene Siedlung verwaltet, würde mich ja ziemlich jucken. Sind die anderen DLCs empfehlenswert?

From the Ashes ist nett, aber IMHO eher etwas, das man neben der Hauptstory macht, da es als alleiniges Spielelement vermutlich bald mal repetitiv wird. So bin ich immer mal wieder in die Siedlung geritten und habe neue Gebäude in Auftrag gegeben.

"The amorous Adventures of Hans Capon" gefallen mir sehr gut, ich mag Hans Charakter aber auch. Eine Quest ganz zu Beginn war für mich bisher das Highlight im Spiel, da da ein paar Spielmechaniken ineinandergriffen und ich echt von den Socken war die Quest so lösen zu können.


< antworten >