Thema:
100% agree! Bin jetzt fast durch und mein GOTY bisher... flat
Autor: generyx
Datum:20.02.19 10:05
Antwort auf:Atmosphärisch selten was besseres gespielt. von Droog

Location Spoiler ahead:






Bin jetzt in Новосибирск angekommen und fand das alles bisher wirklich geil! Die bisherigen "Open World"-Areale habe ich alle zu 100% aufgedeckt und finde sie alle sehr reizvoll und äußerst spaßig. Fand die Metro-Serie aber eh schon immer grandios und Exodus macht da keine Ausnahme. Der Anfang ist echt etwas zäh aber wenn man dann mal alle Möglichkeiten in die Hand bekommt wirds richtig gut. Die Ladezeiten sind echt heftig, aber dank SSD gehts dann doch ein wenig zügiger. Abstürze gab es nicht, die Soundabmischung ist echt irgendwie komisch und HDR sah hier glücklicherweise nicht "broken" aus. Mein bisheriges GOTY!
t


< antworten >