Thema:
Cooler Text flat
Autor: token
Datum:20.02.19 09:59
Antwort auf:Durch. War geil! von Sockenpapst

Würde ich bis hierhin auch unterschreiben. Auch deinen Blickwinkel auf die Komponente Vehikel im Game. Wirkt auch für mich unrund und eher aufgesetzt, es mangelt enorm an Schliff. Einerseits im Hinblick auf die Sinnhaftigkeit dieser Komponente im Gamegerüst, anderseits ist es auch für sich enorm clunky mit den Dingern in der Welt unterwegs zu sein.

Was mir noch auffällt bei den Komponenten Rennen, egal ob mit Auto oder zu Fuß. Die machen mir durchaus Spaß, wurden aber nicht als Komplettierungsaktivitäten eingebaut. Es sind endlose Grinder mit denen man immer wieder Orbs füllen kann, auf der Karte wird noch nicht mal optisch markiert ob man die gespielt hat, geschweige denn welche Medaille man geholt hat. Sehr unbefriedigend, da sammel ich lieber Orbs. Aber auch Schade da die Aktivitäten eigentlich Spaß machen.

All diese Dinge kann man aber ohne Nachteile schlichtweg ignorieren und machen was man möchte.


< antworten >