Thema:
Mission 10: ALTER SCHWEDE! (Spoiler) flat
Autor: Froschi
Datum:20.02.19 09:31
Antwort auf:Ace Combat 7 feat. PSVR von Sidewinder

Ich dachte, die direkt davor befindliche Sandsturm-Mission war ein Riesen-Nervtod - aber nööö, der Babysitter-Auftrag legt da problemlos noch eine Schippe drauf: Flieg einfach mal blind über die Karte, orientiere dich an den Kondensstreifen, welche die abgefeuerten Raketen hinterlassen, um die SAM-Stellungen zu vernichten - und, ach ja, flieg bitte immer wieder zum zu beschützenden Ziel zurück, um die dauernd angreifenden Flugzeugen abzuwehren, da dein Flügelmann außer Indernasebohren einfach mal gar nichts kann. Und wenn du irgendwo zwischendrin versagst, dann bitte nochmal von vorn, da die Checkpunkte von lobotomierten Blindschleichen platziert wurden.

Aber okay, beim dritten Versuch habe ich's dann irgendwann geschafft. Und dann kam die Drohne. Die man mit Raketen nicht trifft, egal, wo sie ist. Zumindest habe ich das nicht geschafft. Bleibt nur das MG. Sowie pausenlose High-G-Turns, weil das Teil etwa 80 Mal so wendig ist wie meine Su-27.

Nee, ernsthaft. Das war eine beschissene Mission. Ich habe nicht die geringste Ahnung, wer die designt und dann mit "Geil, das werden die Leute lieben!" freigegeben haben kann.  :(

Dazu kommt noch, dass ich es nur so mittelgeil finde, die ganze Zeit einen Knacki spielen zu müssen, der pausenlos gesagt bekommt, wie wertlos und ersetzbar er ist. Das wirkt sich irgendwie spürbar negativ auf meine Motivation aus. Auch hier: Wer zum Satan hielt das für eine gute Idee?


< antworten >