Thema:
hier schäumst´s über flat
Autor: Spaceace
Datum:19.02.19 23:01
Antwort auf:Metro Exodus [PC, XBOX, PS4] von wantan

von wegen solchies "plasenphrai"

Edith:

Also, ich schreib ja hier inswischen nicht viel, ABER

Das ist mal ein Stück wirklich spaßbefeiter Software. Selten so übel belästigt worden! Ich glaub das letzte mal war irgend ein Terminator Teil Ende der 90er von bethesda.

Nun gut: ja die Klobe ist mir inzwischen im ersten "offenen" Gebiet angekommen, inzwischen 3 mal angeklebt (X1X). Aber so was hakeliges in der Steuerung und sowas Rate-Wo- Im - Dunkeln -Wasweiss ich ist. BOAH!
Dazu die Optik: ja, die ersten Eindrücke sind gut, ABER die Klobe zwischen den Zugwaggons und den Ziegelbauten... nope. Dazu die - ja, nicht die Animationen der Figuren: das kann man tollerieren. ABER wenn sich Figuren immer n Moonwalker (vorwärts) geben? Nah.

Vielleicht ist das mit mehr Wuppe auf dem PC erträglich? Kann ich nicht ein schätzen, bezweifels aber.

Schade, die ein- zwei Vorgänger waren zumindest ein Lückenfüller, aber das hier ist nicht meins.

Siehe 4 sale. (disclaimer: nein, werbe nur für meine Anzeigen, gez. moftof)

EDIT2: Also, ich weiss ja nicht wie es einschätzen soll, ich würde zu 40% ersaufen: = max 60% würde ich geben. mir kommt es so vor als wäre das ein knapp über die beta phase hinausgekommenes stück sw vor.

wie hat's denn die m! eingeschätzt?


< antworten >