Thema:
Battle Royale lehrt einen Demut flat
Autor: Fox
Datum:19.02.19 21:14
Antwort auf:Tetris 99 (battle royale switch Style) von Mitschel

Wie alle Menschen möchte auch ich gerne den längsten Bart, den besten Job und die krassesten Witze reissen. Tetris 99 lehrt mich, dass ich zwar gut sein kann, aber niemals der Beste sein werde. Dass mein Platz hier und in der Gesellschaft, egal wie ich mich bemühe, immer irgendwo im Mittelfeld sein wird, wie derjenige von 99% der Menschen. Dieses kleine Spielchen kann einen vor Augen führen, worum es im Leben geht: Dass man einen festen Platz in der Gesellschaft hat, und tröstenderweise immer jemand dümmer und jemand klüger ist. Dass immer jemand witziger und jemand langweiliger ist. Dass immer jemand den längeren oder kürzeren Bart hat. In der Summe ist jeder einzigartig, genau wie die Freude am Spiel einzigartig ist. Darum stürzt euch auf mich, ihr Gegner, ich werde einige von euch besiegen, einige nicht,
und sowieso niemals alle.


< antworten >