Thema:
Re:Respekt! flat
Autor: Hunk
Datum:19.02.19 21:07
Antwort auf:Respekt! von Quix

>>Puh, jetzt hab ich Hardcore mit S+ auch mit Herrn Kennedy durchgezogen. Puh! Ein überaus befriedigendes Gefühl. :)
>>
>>Wie bei meinem Claire-Run war es eine nervenaufreibende Sache. Gespeichert hab ich genauso wie zuvor, immer vor den   G-Bossfights.
>>
>>Ich hatte vor dem Leon-Run ein wenig mehr bammel wie bei Claire, vor allem wegen dem   Ada-Part (Da kann man schnell mal draufgehen, gerade auf Hardcore.), dem letzten Boss und auch ein wenig vor dem   Krokodil. Obwohl ich bei diesem noch nie gestorben bin. Ist letztlich auch ziemlich einfach, aber gerade wenn die letzte Speicherung schon ewig her ist wird man halt immer nervöser.
>>
>>Bin überraschenderweise bei diesem Run kein einziges Mal gestorben. Lief also ganz gut, wenn ich natürlich immer wieder ganz schön ins schwitzen gekommen bin und es das eine oder andere Mal eng wurde. Eben gerade durch die Limitierung auf 3 Saves und einer Zeit unter 2:30 h fühlt man sich ständig gehetzt und verwundbar. Trägt also perfekt zur Survival-Horror-Atmosphäre bei.
>>
>>Hab mir insgesamt ein wenig mehr Zeit gelassen als bei Claire um nicht zu knapp an Munition und Heilitems zu sein. Meine Zeit war am Ende: 2 Stunden 13 Minuten und 36 Sekunden. Als Belohnung gabs den   Raketenwerfer mit unendlich Munition! Hehe, sicher witzig damit alles wegzuballern! :)
>>
>>So, weiter geht's!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das Beste was ich bisher geschafft hab in der hinsicht ist Clair A einmal irgendwie auf Veteran durchzumachen und das fand ich schon nicht leicht weil ein Treffer von irgend einem Gegner ja sofort "Rot" bedeutet, natürlich auch weit davon entfernt eine gute Zeit hinzulegen oder mit nur drei Saves durchzukommen, also Respekt dafür, aber ich schätze wenn man sich schon "Hunk" nennt muß das so sein.  :)


Danke! Ja, man ist recht schnell im roten Bereich, da genügt oft schon eine Attacke. Wenn man sich vorher einen guten Plan macht und konzentriert zockt, ist's aber gut machbar. Schon nicht einfach, aber sehr befriedigend wenn man es geschafft hat! :)

Hehe, Hunk hab ich noch gar nicht gezockt, aber ich müsste heute mit meinem letzten Run für die Kampagne (keine Heilitems und Truhe nie verwenden) fertig werden und dann baller ich mich durch die Extra Missionen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >