Thema:
Re:Glückwunsch. Bräuchte mal Hilfe bei Birkin 4 flat
Autor: Hunk
Datum:19.02.19 20:55
Antwort auf:Glückwunsch. Bräuchte mal Hilfe bei Birkin 4 von joker1971

>Bin auf dem Weg zum S-Run auf Veteran mit Claire. Ich habe aber absolut keine Chance gegen den Endgegner. 400 Schuss aus der Minigun und unendlich Munition aus der Pistole habe ich. Dazu zweimal blau-rot-grünes Kraut und ein erste Hilfe Spray. Entweder macht er mich platt oder die Zeit läuft ab. Liegt es eventuell an der Knarre mit unendlich Munition oder bin ich einfach zu blöd dafür? Bin für jegliche Hilfe dankbar.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hi! Sorry für die späte Antwort, hast ihn wahrscheinlich mittlerweile platt gemacht.

Falls nicht: Das wichtigste ist, dass du mit der Minigun nicht nur auf eine Stelle bei den Augen schießt, sondern leicht kreisende Bewegung im Bereich der vielen Augen durchführst. Das macht imo mehr Schaden, weil du die Augen einzeln zerstören kannst (Sie wachsen ja dann wieder nach.). Ansonsten beim ballern nicht zu gierig sein, rechtzeitig aufhören und Abstand halten. Hm, wenn du ansonsten gar keine Munition/Granaten (Gerade Handgranaten machen gut Schaden) mehr hast, hast du nicht viele andere Möglichkeiten: Mit der Minigun kreisende Bewegung in den Augen durchführen, schauen das jeder Schuss sitzt. Nicht zu übermütig werden und immer auf Abstand bleiben, wenn die Minigun leer ist mit der Pistole genauso weiter machen.

Sorry, bessere Tips kann ich dir auch nicht geben. Vielleicht bei YouTube ein paar Videos vom Bosskampf anschauen.

Ich wünsche dir viel Glück!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >