Thema:
Re:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:19.02.19 19:28
Antwort auf:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: von Gadon

>nicht auf SSD installieren, dann strecken die Ladescreens die Spielzeit.  *lawl*
>
>[https://youtu.be/2nTTUnu7fXE]
>
>Unterm Strich:
>
>Guter Shooter-Part, eingebettet in ein mittelmäßiges Drumherum, kein Wordlbuilding, keine funktionierende Loot-Mechanik, old School Quests und ein nicht existierendes Endgame nach 15 Stundenspielzeit.


Da habe ich ja gelernt dass es bei Destiny nicht anders war.
Wenn ich dort 30+ Stunden für die Geschichte gebraucht habe, dann ist es hier evtl. ähnlich.
Story klickt man bei solchen Spielen eh weg, ich habe auch in der Demo alles weggeklickt und irgendwelche Antwortoptionen genommen, interessiert eh Keinen.

Loot am Ende der Expedition ist schon ok, damit kann ich leben.
Ich habe nur Bammel was die Vielfalt der Waffen angeht.
Gefühlt gibt es da nicht viele.

Bei den Quests kann ich mich auch nicht beschweren.



>NEXT! Das Spiel wird auch ganz sicher NICHT gesund gepatched, dafür wird das Feedback schon sorgen. Jetzt schon mit der DLC Karotte zu winken wirkt wie ein einzelner Verzweiflungsakt.
>
>Schade. Sehr schade. Alpha und Demo haben mir genau den Eindruck schon vermittelt: unrund, clunky, generisch und mässig zusammengebasteltes Spiel. Aus der erhofften Destinyablöse ist einfach nichts geworden.
>
>Ich hoffe auf the Division 2


Ich habe zwar auch meine Zweifel, hätte es mir aber Day1 geholt.
Dank Division wird nix draus.
Bei Division mache ich mir keine Sorgen, im Detail ist es besser als der Vorgänger und den habe ich 300 Stunden gespielt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >