Thema:
Re:Kurze Frage bzgl. Switch-Version (Abstürze) flat
Autor: releaser
Datum:19.02.19 19:09
Antwort auf:Re:Kurze Frage bzgl. Switch-Version (Abstürze) von Future

>Hi! Erstmal Danke fürs Spielen! ^_^
>Also ein häufiger Crash ist uns nicht bekannt, das darf auch nicht sein. Spielst du es von SD-card ? Evtl. spinnt die... oder röhrt der Lüfter sehr laut?
>
>Es gab einen crash bug der war aber auch eher selten und hatte mit dem Abspielen eines bestimmten videos zu tun, der ist in 1.0.4 behoben.


Ja, spiele von SD-Card, docked und mit Pro-Controller.

Komme leider, wenn überhaupt, nur am Wochenende zum zocken...wenn gerade nichts anderes ansteht. Eine so lange Zocksession hatte ich das letzte mal glaube ich im Dezember-Urlaub ;-).
Ich melde mich dann gerne noch mal *g*.

thx
releaser


< antworten >