Thema:
Re:Heute wirds was geben flat
Autor: sad
Datum:19.02.19 19:03
Antwort auf:Re:Heute wirds was geben von laubkerl

>>Um 21 Uhr wird die neue League vorgestellt
>
>Wie geht es dann eigentlich weiter? Wird kurz danach eine Art PTR bzw. Beta freigeschaltet, so daß man noch Bugs und sonstige Probleme finden kann und die Streamer schon mal Builds entwerfen können und dann nach einigen Wochen geht Mitte bis Ende März die League los?


Eine Beta oder PTR gibt es nicht. Ein paar Auserwählte wie ZiggyD und Presseleute werden ins GGG Office eingeladen und dürfen Probespielen. Das ist dann aber eher zu Promozwecken als wirklich ein Test. Sollte es wirklich Bugs oder größere Probleme geben wird das meistens sehr schnell in den ersten 1-2 Woche gefixt. Leaguestart ist 8. März. Ein richtige Beta/PTR gab es glaub ich bisher nur zu 3.0 weil das ein wirklich großes Addon war. Zu einzelnen Leagues imo nicht


< antworten >