Thema:
Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ flat
Autor: Lars Vegas
Datum:19.02.19 17:39
Antwort auf:Re:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ von membran

>>Spielst du grundsätzlich nur noch in VR? Ansonsten verstehe ich nicht wirklich was es bei dem Titel zu überlegen gibt, wenn man den ersten Teil liebte, und das haben wir doch fast alle.
>
>Meine VR-Brille kommt seit längerem sogar nur noch ausschließlich als Rennhelm zum Einsatz. Die einzigen Rennspiele, die ich noch am TV spiele, sind die Forizons, weil das für mich Pad-Rennspiele sind. Dirt Rally 1 habe ich seit der VR-Initialzündung damals in der Tat nicht mehr am TV gespielt. Das war, als ich nach mehrmonatiger Pause den damals neuen VR-Support ausprobierte und  meine alte Pad/TV Bestzeit auf meiner Lieblingsetappe, aufgestellt nach wochenlangem Ausdauerzock, im zweiten Versuch um über 15 Sekunden verblies. Mit dem verhassten Lenkrad, mit dem ich sonst am TV nie klargekommen bin und mich schon geärgert hatte, es gekauft zu haben.
>

Ok, dann ist das nachvollziehbar. Ich war zwar auch überrascht, wie schnell ich bei Dirt 1 mit PSVR erheblich sicherer unterwegs war, schneller war ich aber im Vergleich zu meinen normalen Zeiten nicht. Und auf Dauer kann ich mit der Brille aufm Schädel eh nicht fahren, weil in der jetzigen Form einfach zu unbequem.


< antworten >