Thema:
Re:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: flat
Autor: Gadon
Datum:19.02.19 17:34
Antwort auf:Re:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: von Pfombo


>
>Aber das Loot-System soll doch auch ganz gut sein, hatte ich zumindest gehört.
>


in der Demo hatte ich das Gefühl, das es völlig egal ist mit was ich baller. wichtig sind nur mg, sniper und die skills. ubd das passt irgendwie nicht in dieses Prinzip Loot Karotte. bei destiny zb oder diablo freu ich mich auf bestimmte Waffen, den Vorteile und den dazu passenden Spielstil. das fehlt mir hier. wahrscheinlich weil es eher so  skill-cooldown-spiel ist. was ja nicht schlimm ist. es fühlt sich eher wie KOTOR oder WoW an: skills sind entscheiden als die item. die tragen nur der stat Verbesserung bei. und das isn Killer für den shooter part irgendwie.

jedenfalls für mich


< antworten >