Thema:
Re:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: flat
Autor: token
Datum:19.02.19 17:33
Antwort auf:Re:Gamestar Review: Tipp für längere Spieldauer: von Pfombo

>>nicht auf SSD installieren, dann strecken die Ladescreens die Spielzeit.  *lawl*
>>
>>[https://youtu.be/2nTTUnu7fXE]
>>
>>Unterm Strich:
>>
>>Guter Shooter-Part, eingebettet in ein mittelmäßiges Drumherum, kein Wordlbuilding, keine funktionierende Loot-Mechanik,
>
>Aber das Loot-System soll doch auch ganz gut sein, hatte ich zumindest gehört.
>

Ein Lootsystem das dir deinen Loot am Missionsende mit dem Charme einer Excel-Tabelle präsentiert kann nicht ganz gut sein.
Destiny war ja schon nicht gerade Knaller in der Inszenierung des Drops, auch wenn es ab TTK besser wurde (und dann wieder schlechter), aber das hier ist schon hardcore. Stell dir mal vor an Weihnachten willst du Geschenke auspacken, sitzt unterm Baum, und deine Eltern schreien "BESCHERUNG DU FETTSAU!" und kippen dir einfach ein Bündel wahllos gemischter und ausgepackter Spielzeuge von oben aus einem Wäschekorb über die Rübe.


< antworten >