Thema:
Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen flat
Autor: Mancubus
Datum:17.06.03 11:55
Antwort auf:Re:Sequels die ihr gerne hättet, die aber wohl nie kommen von Felix Fünfkopf

>>Interstate 77
>
>Gibts doch. Interstate 82. ;-)


Grmpf! Es war kein Schrott aber von einem "echten" Nachfolger hatte ich mir mehr erwartet. Außerdem sind die 70er einfach cooler für sowas.

>>MDK III
>
>Ja DAS wäre geil! Fand den zweiten Teil und den ersten auch ziemlich geil.
>
>>Dethkarz 2
>
>Uff. Ich hab zwar ein T-Shirt vom Vorgänger, aber so pralle fand ichs auch wieder nicht...


Ich find's nach wie vor besser als XG. Es kam einfach für das falsche System. Wieso man ausgerechnet SO ein Spiel auf dem PC veröffentlicht ist mir schleierhaft. Muss ich beizeiten mal wieder installieren. Und vielleicht spiel ich dann auch endlich mal Motorhead länger als 10 Minuten. :-)

Mancubus


< antworten >