Thema:
ich hab mal ein Video aufgenommen :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.02.19 17:23
Antwort auf:Es ist übrigens ziemlich geil ^_^ von elementalMaster

sozusagen mein erstes "Let's Play" ;P

Das ist ja gar nicht so einfach. Habe den Scheiß vom Bildschirm abgefilmt, damit ihr mal mein geil klappriges, mit Vaddern gebautes Fanatec-Setup aus Restholz belächeln könnt. Meine Skills lassen auch zu wünschen übrig. Eigentlich war ich erster (KI-Schwierigkeit auf 50, alle Hilfen ausgeschaltet) aber am Schluss meint dat Dingen, ich wäre Vierzehnter. Komisch, dabei war das ein Einzelrennen. Nuja. Noch etwas buggy ohne den Day 1 Patch vielleicht. Die Gewinne für die Online-Events werden einem zZt auch noch nicht gutgeschrieben, heute wären das bei mir über 400.000 CR gewesen für die Teilnahme an zwei "Weekly Challenges" :P

Also, für High Glossy Shit bei dem man auch was erkennt, schaut lieber eins der unzähligen Profi-Videos - aber wenn ihr mal richtig edeles Handbremsensnipping sehen wollt, zieht euch mein Filmchen rein:

[https://youtu.be/jMBdWgFLmNo]

Gruß eM


< antworten >