Thema:
Re:Kurze Frage bzgl. Switch-Version (Abstürze) flat
Autor: Future
Datum:19.02.19 15:28
Antwort auf:Kurze Frage bzgl. Switch-Version (Abstürze) von releaser

>Hab's am Wochenende endlich mal weitergespielt, mehrere Stunden am Stück :-).
>
>Als ich dann im Haunted Manor ganz rechts in den offenen Bereich mit den Bäumen kam, ist es leider alle paar Minuten abgestürzt. Also komplett raus und wieder ins Hauptmenü der Switch. War quasi unspielbar dadurch :-/.
>
>Ist/War da was in der Richtung bekannt?


Hi! Erstmal Danke fürs Spielen! ^_^
Also ein häufiger Crash ist uns nicht bekannt, das darf auch nicht sein. Spielst du es von SD-card ? Evtl. spinnt die... oder röhrt der Lüfter sehr laut?

Es gab einen crash bug der war aber auch eher selten und hatte mit dem Abspielen eines bestimmten videos zu tun, der ist in 1.0.4 behoben.


>
>Muss das noch mal bei der nächsten Session testen. Evtl. war ja auch meine Switch überfordert oder hat einen Defekt :-(.


Ja da stimmt irgendwas nicht, das Spiel ist schon recht stabil wir haben es ja tausende Stunden auf Switch getestet.

>
>Ich hoffe ich komme nächstes Wochenende wieder zum zocken ;-).


Das wünsche ich mir auch! :)

cheers!
>
>Gruß
>releaser
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >