Thema:
Re:Kein WiiU Port? flat
Autor: DS_Nadine
Datum:19.02.19 13:41
Antwort auf:Re:Kein WiiU Port? von Kilian

>>Ich find der WiiU Controller liegt Welten besser in der Hand.
>
>Ich meine das Game Pad und nicht den Pro Controller.


Ich auch. Das Pad halt halt Hörnchen und ist nicht einfach Flach.

>Habe aber beide nie genutzt, finde nur den konzeptionellen Ansatz hinter dem Pad nicht überzeugend.

Sie haben nie dick was draus gemacht, die Recihweite un Batterielaufzeit sind zu niedrig, aber im Endeffekt macht das Pad in vielen Spielen das Leben leichter, wie am DS halt damals auch.

Bei Splatoon drück ich am Pad einfach auf die grosse Karte wo ich nach dem Respawn hinwill, anstatt das über ein Menü zu machen und 2 Sekunden zu verlieren.

Ich mag das Konzept weiterhin.

>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >