Thema:
Re:imo bestes 2D Zelda flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.19 12:48
Antwort auf:imo bestes 2D Zelda von gorillaz18

>ich war glaub ich 9 oder 10 als meine 3 jahre ältere tante mit dem spiel für ihren gameboy nachhause kam. danach wurde gemeinsam gezockt bzw. der großteil von mir ;-)
>komplettlösungen cheats & tipps etc gab es damals nicht außer vielleicht in monatlichen zeitschriften die wir nicht hatten. jeder fortschritt wurde gefeiert bis hin zum durchzocken, inklusive finden aller muscheln für das freischalten der besten waffe. was waren wir damals stolz als wir im örtlichen gameshop einen handgeschriebenen zettel aufgehängt haben ->wer hilfe beim spiel braucht bitte unter dieser telefonnummer melden : ))
>Erinnerungen - unbezahlbar



Ich glaub auch, dass ich damals nur beim letzten Dungeon gecheat0rt habe, weil ich nicht gerafft habe, wie ich an den "Wegweiser" durch den Dungeon komme... Da war eine Komplettlösung in der Total!. Heutzutage ist man viel zu schnell dabei, in den Walkthrough zu linsen ;)


< antworten >