Thema:
imo bestes 2D Zelda flat
Autor: gorillaz18
Datum:19.02.19 12:43
Antwort auf:The Legend Of Zelda: Link‘s Awakening (GB, Switch) von Kilian

ich war glaub ich 9 oder 10 als meine 3 jahre ältere tante mit dem spiel für ihren gameboy nachhause kam. danach wurde gemeinsam gezockt bzw. der großteil von mir ;-)
komplettlösungen cheats & tipps etc gab es damals nicht außer vielleicht in monatlichen zeitschriften die wir nicht hatten. jeder fortschritt wurde gefeiert bis hin zum durchzocken, inklusive finden aller muscheln für das freischalten der besten waffe. was waren wir damals stolz als wir im örtlichen gameshop einen handgeschriebenen zettel aufgehängt haben ->wer hilfe beim spiel braucht bitte unter dieser telefonnummer melden : ))
Erinnerungen - unbezahlbar

und ja, ich hab es im laufe der jahre und zunehmendem Alter immer wieder durchgezockt und natürlich auch alle anderen Teile gezockt. Aber es bleibt für mich der beste 2D Teil


< antworten >