Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.19 12:29
Antwort auf:Re:Spoiler von Fox

>>>>>Zum einen keine Zelda die gerettet werden muß.
>>>>
>>>>Immer ein Pluspunkt, war damals schon seiner Zeit vorraus.
>>>>
>>>>>Diese Erkenntnis/Wendung kam ja erst recht spät im Spiel iirc.
>>>>
>>>>Afair gibt es da so eine Vorahnung, ich glaube Gegner deuten das schon früher an.
>>>>
>>>>>Das ist für ein Kinderspiel imo schon recht düster, auch wenns im Spiel "fröhlicher" dargestellt wird.
>>>>
>>>>Also das Finale ist schon ein ziemlicher Schlag in die emotionale Magengrube. Fand da nichts "fröhlich" dran.
>>>
>>>
>>
>>
>
>Hey das wusste ich gar nicht mehr...  dann wird es ja noch mysteriöser! :)




Hypehypehype - womöglich schieben sie auf Basis des Remakes in einem Jahr dann LA 2 hinterher, und wir erfahren endlich, wie es weitergeht... Man muss das Eisen schmieden, solange es heiß ist.


< antworten >