Thema:
Re:Final Dungeon flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.19 12:13
Antwort auf:Re:Final Dungeon von Kilian

>>Oh Mann. Jetzt stehe ich vor dem Dilemma, das Originalspiel rauszukramen oder bis Weihnachten zu warten. Ich hab grad mega Bock auf einen Ausflug nach Cocolint.
>
>Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir nicht bis Weihnachten warten müssen. :)
>
>Die großen Hits werden dieses Jahr sicher Pokémon und Animal Crossing werden. Und sicher wird Nintendo diese Spiele wieder für einen "1,2 Punch" zum Jahresende wie 2017 mit Super Mario Oddyssey (Oktober) und Xenoblade Chronicles 2 (Dezember) bzw. 2018 mit Pokémon Let's Go (November) und Smash Bros Ultimate (Dezember) bringen.
>
>Dazwischen gibt's aber noch einige Lücken, bspw. der Mai oder August/September, siehe die von mir neulich gepostete Release-Liste: [http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4461214]
>
>Würde mich nicht wundern, wenn Link's Awakening (EDIT: und auch Luigi's Mansion 3) von Nintendo als "Häppchen für Zwischendurch" gesetzt wird, ähnlich Mario Tennis Aces, Hyrule Warriors, Captain Toad: Treasure Tracker oder Donkey Kong Country: Tropical Freeze.
>
>EDIT: Sehr gespannt bin ich, ob Town dieses Jahr tatsächlich noch kommt und in wohin sie es im Kalender platzieren...



Da könntest Du natürlich Recht haben. Das würde dann auch noch Raum für eine weitere Spekulation geben: Was, wenn Nintendo nicht nur LA auffrischt, sondern auch Seasons/Ages - das sollte ja easy auf die LA-Grafik zu konvertieren sein - Alttp, Minish Cap und eventuell sogar Phantom Hourglass und Spirit Tracks Re-Released? Da könnten sie uns nochmal richtig melken. Alle 6-12 Monate ein 2D-Zelda für die Switch... Ideal für den Weg zur Arbeit...


< antworten >