Thema:
Re:World Map flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.19 11:47
Antwort auf:Re:World Map von DJS

>>>SOOOO groß ist das Spiel btw auch gar nicht mal. AFAIR sind die Oracles sogar ein Stückchen länger.
>>
>>Kann gut sein; Link‘s Awakening ist ja auch ein klassisches 2D-Zelda. Was mich erstaunt hat, ist, dass es lt. „How Long To Beat“ ungefähr genau so lang ist wie ALttP - und das habe ich als extrem lang in Erinnerung. :p
>
>1991:
>Hmm, ich brauche ein Medaillon, wo könnte es sein? Da muss ich wohl nochmal die halbe Welt genauer untersuchen, das Game genießen und Spaß haben.
>
>2019:
>WTF? Was weiß ich wo das Ding ist. Soll ich jetzt rumsuchen oder was? Fick dich Nintendo, dafür ist mir meine wertvolle Zeit zu schade. :)
>
>Ich fand ALttP damals auch sehr lang, eben weil man sich nicht spoilern ließ und brav alles selbst herausfinden wollte. Wenn man alles kennt rennt man aber recht locker in paar Stunden durch.


Jep. Auf dem SNES habe ich mindestens 6 Wochen gebraucht, am GBA war ich an drei oder vier Tagen durch, weil ich nicht mehr jedes Herzteil gesucht habe und nicht jede Truhe öffnen musste wo nur 10 Rupien drin sind usw. Es gab ja so ne Art Speedrun Contest von NOA, um zu zeigen, wie überlegen die Batterielaufzeit des GB gegenüber dem GG war - d.h. man konnte Link's Awakening innerhalb einer Batterieladung durchspielen.


< antworten >