Thema:
Re:LOL! - mit Video flat
Autor: Phil Gates
Datum:19.02.19 10:46
Antwort auf:Re:LOL! - mit Video von Fred LaBosch

>>>>Was hab ich damals auf Rev Limit gewartet. Vernünftige Rennspiele waren auf dem N64 ja wirklich Mangelware... Aber gegen GT wäre es halt allein schon wegen der begrenzten Speicherkapazität nicht angekommen, von daher nur konsequent es zu canceln.
>>>
>>>[https://youtu.be/Gjet-4S0gAI]
>>>
>>>Hab ich damals auch drauf gewartet, wäre aber sicher eine Enttäuschung gewesen.
>>
>>Das Video hab ich auch grad gefunden... Also so schlecht sieht das m.E. nicht aus. Ich würde Nintendo auf ewig verbunden sein (bin ich eh schon...), wenn sie das Ding fertigmachen und es dann als Bonus-Game auf das N64 Mini packen :)
>
>Ja hatte ich ja auch schon mal hier verlinkt.
>Ich glaube nicht, dass wir ein N64 Mini bekommen, aber bei Nintendo weiß man ja nie.


Natürlich bekommen wir das. Reggie hat ja nur gesagt, dass es derzeit nicht geplant ist. Das ist aber so ne Aussage, auf die ich nicht viel geben würde. Ich plane derzeit auch nicht, am Freitag einen Trinken zu gehen, das kann am Freitag Abend aber ganz anders aussehen. Nintendo hat damals auch ausgeschlossen, eine Konsole mit optischem Laufwerk zu bauen. Dann haben sie nacheinander drei Stück entwickelt. Sie haben auch mal behauptet, ein Handheld benötige keine Hintergrundbeleuchtung. Wenn Nintendo feststellt, dass der Markt nach einem N64 Mini verlangt - und das tut er - und sie die Rechte an den Rare-Titeln gecleared haben - das werden sie, siehe Minecraft - dann kommt ein N64 Mini.


< antworten >